Endlich geht es vorran, nachdem einige Zeit lang nicht sicher war, ob Dumm und Dümmer 2 überhaupt realisiert wird. Wie die beiden Filmemacher Bobby und Peter Farrelly nun verkündeten, habe man einen offiziellen Titel für die Komödie gefunden.

Demnach trägt Dumm und Dümmer 2 im Original den Titel "Dumb and Dumber To". Wie der Titel im Deutschen heißen wird, bleibt abzuwarten. Es könnte wohl aber passieren, dass es einfach bei Dumm und Dümmer 2 bleibt.

"Es wird euch vielleicht interessieren, dass wir mit dem Drehbuch zu 'Dumb and Dumber To' fast fertig sind. Ich glaube, es wird euch gefallen", erklärte man.

Auch wenn die Ankündigung des Titels selbst eher unspektakulär ist, so dürfte spätestens jetzt klar sein, dass das Projekt tatsächlich auf uns zukommen wird. Zudem ist das Drehbuch bald fertig, so dass die Dreharbeiten nicht mehr allzu weit entfernt sind - im Frühjhar 2013 soll damit begonnen werden.

Jim Carrey und Jeff Daniels werden wieder in ihre beiden Rollen Lloyd und Harry schlüpfen, ohne aber wirklich erwachsen geworden zu sein. Einer der beiden soll ein Kind gezeugt haben. Und da einer der beiden ein Nierenproblem hat, machen sie sich auf die Suche nach dem Kind, um es um eine seiner Nieren zu bitten.