Erst gestern berichteten wir über den Ausstieg von Jim Carrey bei Dumm und Dümmer 2. Nun kommt der nächste Dämpfer für Fans, die sich schon auf eine Rückkehr des Blödelduos gefreut hatten.

Wie TMZ berichtet, wurde Dumm und Dümmer offiziell eingestellt. Dazu veröffentlichten sie ein Video, in dem Jeff Daniels nach dem Film gefragt wurde. Dort bestätigte er das Aus des Projektes. Wie es nun genau dazu kam, bleibt aber unklar.

Gut möglich, dass Carreys Ausstieg eine Rolle dabei gespielt haben könnte, immerhin würde wohl kaum einer den Film ohne ihn sehen wollen. Das Video lässt sich nicht einbinden, weshalb ihr dafür den Quellenlink anklicken müsst.

Ursprünglich sollten die Dreharbeiten im Herbst dieses Jahres starten, nachdem Jim Carry nach Jahren endlich zugesagt hatte. Jeff Daniels nämlich war schon immer Feuer und Flamme, wenn es um eine zweiten Teil mit den beiden ging. Doch erst vor wenigen Tagen meinte Jim Carrey, die Studios würden sich nicht groß um den Film bemühen, weshalb er auch keine Lust mehr darauf habe.

Aktuellstes Video zu Dumm und Dümmehr

Dumm und Dümmehr - Official Bloopers8 weitere Videos