Erst vor wenigen Wochen ließen die beiden Farrelly-Brüder wissen, dass Dumm und Dümmer 2 nun doch realisiert wird und die Dreharbeiten bereits im Herbst starten. Jetzt äußerte sich auch Darsteller Jeff Daniels und bestätigte nochmals, dass Jim Carrey wieder involviert ist.

Der geplante Zeitraum für die Dreharbeiten kann aber nicht eingehalten werden. Ursprünglich wollte man im September die erste Klappe fallen lassen, im Moment jedoch wird noch fleißig an dem Drehbuch gearbeitet, weshalb sich die Pläne ein wenig nach hinten verschieben.

Somit werden Carrey und Daniels für Dumm und Dümmer 2 erst Anfang nächsten Jahres vor der Kamera stehen. Erst vor wenigen Monaten wurde das Projekt offiziell angekündigt, nur kurze Zeit später stieg Jim Carrey aus, da die Verantwortlichen bei New Line und Warner Brothers zu wenig Enthusiasmus gezeigt hätten.

Carrey konnte aber wieder beruhigt werden, zumal er laut Daniels und Bobby Farrelly ohnehin ganz heiß auf den Film sei. Dumm und Dümmer 2 soll dann auch die waschechte Fortsetzung werden, nachdem es mit Dumm und Dümmerer vor rund 9 Jahren nicht so richtig funktionierte - sicherlich vor allem, weil ohne Carrey und Daniels gedreht wurde.

Aktuellstes Video zu Dumm und Dümmehr

Dumm und Dümmehr - Official Bloopers8 weitere Videos