Die Dreharbeiten zu Dumm und Dümmer 2 werden sich wohl noch etwas hinziehen, Hauptdarsteller Jim Carrey aber hofft 2014 damit beginnen zu können.

Dumm und Dümmehr - Jim Carrey hofft auf 2014-Dreh, will Emma Stone für weibliche Hauptrolle

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuDumm und Dümmehr
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 10/111/11
Rund zwei Jahre muss man wohl noch warten, bis Dumm und Dümmer 2 in die Kinos kommen wird.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Gegenüber Access Hollywood sagte er: "Jeff und ich sprechen ständig über das Projekt und wir freuen uns wirklich. Hoffentlich werden wir es nächstes Jahr schaffen, mit dem Dreh zu beginnen."

Ursprünglich sollten die Dreharbeiten schon Ende letzten Jahres starten, was aber aus Zeitgründen nicht geklappt hat, schließlich stieg Carrey kurzzeitig wegen Ärger mit Warner Bros. aus.

Inzwischen befindet sich das Projekt mit ganz oben auf seiner Liste. Demnächst ist er in Der unglaubliche Burt Wonderstone und Kick-Ass 2 zu sehen

Neben Jim Carrey und Jeff Daniels könnte übrigens auch Emma Stone in Dumm und Dümmer 2 zu sehen sein. Carrey und Regisseur Peter Farrelly sind sich nämlich einig, dass sie gut in die weibliche Hauptrolle passen würde. Beide hoffen, sie für das Projekt gewinnen zu können. Dabei würde man sie in die Rolle eines jungen, dummen Mädchens stecken.

Emma Stone selbst hat sich zu der Möglichkeit bislang noch nicht geäußert. Sie gehört derzeit mit zu den begehrtesten Schauspielerinnen in Hollywood, aktuell steht sie für The Amazing Spider-Man 2 vor der Kamera.