Jim Carrey und Jeff Daniels zeigen sich im ersten Trailer zu Dumm und Dümmehr als Blödel-Duo Lloyd und Harry und dürften vor allem Fans des ersten Teils einige Lacher hervorlocken.

Dumm und Dümmehr - Erster Trailer bringt das Blödel-Duo zurück

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuDumm und Dümmehr
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 10/111/11
Auch das Hundemobil darf nicht fehlen.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Man trifft nämlich nicht nur auf Neues, sondern auch Altbekanntes. In dem Film erfährt Harry, dass er eine Tochter hat. Gemeinsam mit Lloyd macht er sich auf die Suche nach ihr, doch zuvor besucht er diesen erst einmal in der Irrenanstalt.

20 Jahre sind nicht nur seit dem ersten Teil vergangen, auch die Handlung selbst setzt zwei Jahrzehnte später an. Erneut führen die Farrelly-Brüder Regie und fungieren gleichzeitig als Produzenten. In die Kinos kommen wird der Film in Deutschland am 8. Januar 2015, in den USA ist er bereits ab dem 14. November 2014 zu sehen.

Die offizielle Beschreibung liest sich so: "Jim Carrey und Jeff Daniels kehren endlich wieder in ihre Paraderollen als Lloyd und Harry zurück. In der langerwarteten Fortsetzung des Kassenschlagers Dumm und Dümmer werden Lloyd und Harry auf einen Roadtrip geschickt, um Harrys Kind zu finden. Allerdings wäre es wohl besser gewesen, Harry hätte nie von seinem Nachwuchs erfahren und auch noch die Verantwortung dafür bekommen…."

9 weitere Videos