Dumbbells - Infos

Es gibt noch keinen offiziellen Starttermin.

Die Geschichte dreht sich um Chris Long (Brian Drolet), einem einstigen Star eines College-Basketball-Teams. Er war gut. Er war besser als alle anderen. Er hatte das Potenzial auf eine große Karriere in der NBA. Doch dann schlug das Schicksal zu. Chris verletzt sich sein Knie, fand nie wieder zur alten Form zurück und versank in der Bedeutungslosigkeit.

Heute arbeitet der einstige Star in einem heruntergekommenen Fitnessstudio in Los Angeles. Er schwelgt in Erinnerungen, geht jedem mit dem Gerede über bessere Zeiten auf die Nerven und kann sich mit seiner jetzigen Situation einfach nicht anfreunden. Doch es wird noch schlimmer.

Denn das Studio ist finanziell am Ende und die Idee, die Jack Guy (Hoyt Richards), der neue Besitzer des Unternehmens, hat, gefällt Chris überhaupt nicht: er will aus dem Laden eine Reality Show machen und die Mitarbeiter sollen die Stars werden. Doch das Projekt geht schleppend voran, denn Chris sabotiert die Umsetzung wo er nur kann...

Nationalität: USA

Dumbbells - Official Trailer #1