Drinking Buddies - Infos

Es gibt noch keinen offiziellen Starttermin.

Sie sind die besten Kumpels und verstehen sich so gut, wie es nur selten vorkommt: Luke (Jake Johnson) und Kate (Olivia Wilde) treffen sich jeden Tag in einer Bar und würden an sich das perfekte Paar abgeben. Doch die Sache hat einen kleinen Haken, denn beide befinden sich bereits in einer Beziehung.

Luke ist schon seit sechs Jahren in festen Händen und befindet sich kurz vor dem Schritt, eine echte Familie zu gründen. Und Kate hat eigentlich eine, zumindest recht lockere, Beziehung mit dem Musikproduzenten Chris.

Also gibt es für beide an sich keinen Grund, ihr Glück aufzugeben und sich in eine zukunftslose Affäre zu stürzen. Doch was wischt die Bedenken einfach weg und macht die Grenze zwischen Freundschaft und Leidenschaft erschreckend dünn? Richtig, Bier. Und davon genießen die beiden jeden Abend mehr als reichlich.

Nationalität: USA

Drinking Buddies - Official Trailer #1