Drew: The Man Behind the Poster - Infos

Es gibt noch keinen offiziellen Starttermin.

Er ist einer der bekanntesten Männer Hollywoods gewesen, doch kennt kaum ein Filmfan seinen Namen: Drew Struza. Das Leben des Poster-Künstlers wird in "Drew: The Man Behind the Poster" näher beleuchtet und zeigt seinen Karriereweg von seinen Anfängen, über die Zeit, in der er sich vor allem in der Werbung und mit Album-Cover einen namen gemacht hat, bis hin zu seinem Durchbruch, als bedeutenster Filmposter-Künstler der Gegenwart.

Zu seinen berühmtesten Werken zählen Filmposter zu "Indiana Jones", "Star Wars", oder auch "Zurück in die Zukunft". Und wie beliebt er in Hollywood wirklich war, sieht man an den Aussagen von bekannten Stars in der Kinowelt, wie George Lucas, Steven Spielberg, Harrison Ford, Michael J. Fox, Guillermo del Toro und sogar Rocker-Legende Alice Cooper. Bei allen war Drew sehr beliebt und genoss höchstes Ansehen.

Nationalität: USA

Drew: The Man Behind the Poster - Official Trailer #1