Detective Sergeant Bruce Robertson (James McAvoy) ist depressiv, intrigant, versoffen und korrupt, schnupft Kokain und vögelt die Gattin seines Kollegen. Was soll die Polizei von Edinburgh bloß mit einer Drecksau wie ihm machen? Befördern!

Zumindest träumt er davon. Denn wenn er den jüngsten Mordfall löst und dadurch die Karriereleiter hochfällt, kehrt seine Frau zu ihm zurück. Bestimmt. Denkt er. Doch ist das Leben tatsächlich so leicht? Und ist Bruce wirklich der coole Typ, für den er sich hält? Die Antwort kennt nicht mal sein Psychiater.

Der auf dem gleichnamigen Roman des schottischen Kultautors Irvine Welsh (Trainspotting) basierende Film Drecksau wird ab dem 17. Oktober 2013 in den deutschen Kinos zu sehen sein.

Drecksau - Gewinnspiel: Jagt die DRECKSAU und gewinnt eine Kiez-Tour in Hamburg

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/3Bild 17/191/19
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Im Rahmen dazu habt ihr die Gelegenheit, bei einer Schnitzeljagd coole Preise zu gewinnen, die am 28. Oktober um 12 Uhr enden wird.

Jagt die DRECKSAU!

Als Hauptpreis winkt ein Kiez-Wochenende in Hamburg für 2 Personen mit 2 Übernachtungen + Frühstück im Empire Riverside Hotel sowie eine kultige Kieztour mit Olivia Jones. Außerdem gibt es tolle Merch-Pakete zu gewinnen.

Mit hanseatischer Eleganz prägt das 90 Meter über die Elbe ragende Empire Riverside Hotel die Skyline des Hamburger Hafens. Die Gäste lieben vor allem das Ambiente und die Aussicht, die sich ihnen auf die Hansestadt bietet. Ein weiteres Highlight des Hauses ist die Bar 20up in der 20. Etage des Hotels. www.empire-riverside.de

Drecksau - Gewinnspiel: Jagt die DRECKSAU und gewinnt eine Kiez-Tour in Hamburg

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/3Bild 17/191/19
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Olivia Jones, ihr Assistent Sven Florijan und Busenfreundin Eve Champagne zeigen euch auf der Kieztour “Olivias Safari” das bunte Treiben auf St. Pauli – mit flotten Sprüchen, sündigen Sehenswürdigkeiten, schrägen Anekdoten, Etappen-Astra und Finale-Schnäpschen. www.olivia-jones.de

Um am Gewinnspiel teilnehmen zu können, schaut euch unseren exklusiven Clip genau an und beantwortet die Frage dazu hier: bit.ly/16x5M0F. Von dort gelangt ihr auch zu den anderen Clips der DRECKSAU-Jagd.

Drecksau - Exklusiver Clip: "Nette Kollegen"4 weitere Videos