Dragonheart 3 - Der Fluch des Druiden - Infos

Originaltitel: "Dragonheart 3: The Sorcerer's Curse". Der Film erscheint direkt auf DVD

Der junge Knappe Gareth (Julian Morris) begibt sich auf die Suche nach einem eingeschlagenen Meteoriten. Er hofft, dass er dort Gold finden kann, um sich damit seiner Ritterschaft erkaufen zu können.

Was er jedoch an der Einschlagsstelle findet ist der riesige Drache Drago (gesprochen von Ben Kingsley).

Es stellt sich heraus, dass Drago von einem finsteren Magier verfolgt wird. Nachdem der Drache Gareth das Leben rettet, entsteht eine Freundschaft zwischen der Kreatur und dem unscheinabren Knappen.

Zusammen sagen sie der Terrorherrschaft des Magiers den Kampf an. Gareth lernt während im Laufe der Ereignisse, dass zu einem Ritter mehr als nur eine Rüstung gehört.

Es ist der dritte Film der Dragonheart-Reihe.

Nationalität: Rumänien, USA, Großbritanien

Dragonheart 3 - Der Fluch des Druiden - Official Trailer