Der übermenschlich starke Majin Boo wurde besiegt, doch der Frieden auf der Erde hält nicht lange an. Denn Lord Beerus, ein antiker Gott, der für die Zerstörung lebt, zeigt Interesse an den Planeten, nachdem er erfährt, dass starke Sayajin-Kämpfer dort leben.

Einer Prophezeiung zufolge soll ein legendärer Sayajin-Krieger den Kräften des Gottes ebenbürtig sein. So kommt es, dass Beerus sich zur Erde begibt und kurzerhand auch Son-Goku herausfordert.

Nachdem bereits nach einer kurzen Kostprobe seiner Kräfte klar wird, wie gefährlich der Gott ist und er sogar in der Lage ist, Planeten mit seiner Macht zu zerstören, müssen Son-Goku und alle seine Kameraden sich einen Plan überlegen. Wenn sie nichts unternehmen, ist ihr Heimatplan in Gefahr.

Dragonball Z: Kampf der Götter ist ab sofort auf DVD und Blu-ray erhältlich. Mehr erfahrt ihr in unserer Dragonball Z: Kampf der Götter Filmkritik.

Dragonball Z: Kampf der Götter - Deutscher Movie TrailerEin weiteres Video