Son Goku! Dieser Schlingel, hat er doch die ganze Zeit über all seine Fans gelinkt! Jindujun ist gar keine Wolke. Es ist ein Hoverboard!

Dragon Ball Z - Son Gokus Jindujun ist ein Hoverboard!

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuDragon Ball Z
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 2/31/3
Son Goku ist Taiwanese und fliegt nicht, sondern nutzt ein Hoverboard
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Doch eines muss man Son Goku lassen, er war unserer Zeit immer voraus. Während wir erst heute einen Mini Segway bzw. ein Hoverboard fahren können und selbst gestandene Männer wie Mike Tyson dabei kräftig auf dem Hintern landen, fährt er bereits voller Coolness durch Taipei, als hätte er nie etwas anderes getan als mit Jindujun herumzudüsen. So kennt man ihn halt, den vierfachen Super-Sayajin.

Der Clip selbst stammt vom Youtuber Yes Ranger, der bereits GTA in Taiwan gebracht hat.

Und falls jetzt jemand bei dem Song mitträllern möchte:

Dragon Ball Z - Deutsches Opening Lyrics:

Wir fliegen immer höher, hier sind wir frei! Sind wir frei!!! (Sind wir frei!!!)
Wir sind bereit, uns'ren Weg zu gehen,
hier oben kann uns nichts geschehen!
Die Erde bebt, denn unser Kampf ist noch nicht vorbei! (Nicht vorbei!!!)
Doch unser Wunsch wird irgendwann in Erfüllung gehen!
Siehst du, wie das Eis zerbricht, kannst du das Feuer sehn!
Wir müssen den Kampf bestehen,
uns're Welt wird sonst irgendwann untergehen
Cha-la head cha-la
Gib niemals auf, ich weiß das Feuer brennt in dir,
bald hast du dein Ziel erreicht
Cha-la head cha-la
Öffne dein Herz, du hast die Macht, alles zu tun
Ich weiß, du kannst es schaffen
Wir werden nie vergessen, was früher war (früher war!!!)
Doch eine neue, harte Zeit beginnt und nur der Beste gewinnt
Das Chaos tobt, doch unser Ziel ist zum greifen nah (greifen nah!!!)
Wer an den Sieg und die Freiheit glaubt
wird mit uns gehn
Ho, vertrau in deine Kraft und du erkennst die Macht
Dann wirst du den Test bestehen
und uns're Welt wird niemals untergehen (Oh yeah!!!)
Cha-la head cha-la
Gib niemals auf, ich weiß das Feuer brennt in dir,
bald hast du dein Ziel erreicht (dein Ziel!!!)
Cha-la head cha-la
Öffne dein Herz, du hast die Macht, alles zu tun
Ich weiß, du kannst es schaffen
Cha-la head cha-la
Spürst du die Kraft, die tief in deiner Seele wohnt
Sie führt dich zu den Dragonballz
Cha-la head cha-la
Dein Traum wird irgendwann wahr
Doch der Weg ist noch so weieieieieit!!!

Anime

- Das große Anime-Serien-Voting 2.1
Voting startenKlicken, um Voting zu starten (85 Bilder)