Hier findet ihr alle 8 Trailer zu Dracula Untold:

Kinotrailer für die deutsche Premiere

Wer steht auf Metzel-Vampir-Action? Dracula Untold läuft bei uns ab dem 02. Oktober 2014.

Vlad bekämpft Gegnerhorden

Vlad bekämpft eine riesige Armee des Sultans.

Warum willst du Vampir werden?

Vlad erklärt seinem "Gönner", wieso er Vampir werden will.

Interview mit Luke Evans & Sarah Gadon

Wir haben uns in die dunkelsten Lande gewagt und Dracula (Luke Evans) selbst aufgespürt, um ihm und seiner Gemahlin die ein oder auch andere Frage zum Film zu stellen.

Dracula Untold (Dracula: Year Zero) läuft in Deutschland ab dem 02.10.2014 in den Kinos an und erzählt die Entstehungsgeschichte des mächtigsten aller Vampire.

Filmclip: "Vlad offenbart seine Veränderung"

Ein kurzer Clip aus dem kommenden Vampir-Spektakel "Dracula Untold"; mit Luke Evans in der Hauptrolle.

Deutscher Trailer #2

Zweiter deutschsprachiger Trailer zu der epischen Origin-Geschichte des Ersten der Vampire: "Dracula Untold"; mit Luke Evans in der Hauptrolle.

Deutscher Trailer #1

Nach dem starken ersten Trailer zum ersten richtigen Vampirfilm seit langer Zeit folgt nun noch einmal die deutsche Variante.

Official Trailer #1

Hallelujah! Die ersten Bewegtbilder zu Dracula Untold zeigen Luke Evans als jungen Prinz, der sich notgedrungen den Mächten der Finsternis verschreiben muss, um seine Familie zu retten.