Dr. Ketel - Der Schatten von Neukölln - Infos

In einer nicht allzu entfernten Zukunft, ist das Gesundheitssystem völlig zusammengebrochen. Wer medizinische Versorgung braucht, sollte besser einen ganzen Batzen Geld zur Verfügung haben, ansonsten bleibt er auf der Strecke.

In einem solch unschönen Bild lebt der geheimnisvolle Dr. Ketel (Ketel Weber), der ohne Erlaubnis praktiziert und den ärmsten der Armen hilft. Er behandelt Patienten in Hinterhöfen, stiehlt Medizin aus Apotheken und ist ständig auf der Flucht. Und obwohl er so vielen hilft, plagt ihn sein Gewissen.

Doch er hat noch ein ganz anderes Problem, als die Frage, wie vielen Menschen er nicht helfen konnte und wie vielen er durch seine Arbeit sogar geschadet hat, denn eine amerikanische Agentin hat sich an seine Fersen geheftet und Ketel fällt dieser Umstand erst auf, als es schon zu spät ist...

Nationalität: Deutschland

Dr. Ketel - Der Schatten von Neukölln - Offizieller Trailer