Don Jon - Infos

Der arme Jon Martello (Joseph Gordon-Levitt) hat schon kein leichtes Leben, ist er doch absolut süchtig nach jeglicher Art von Internet-Pornos. Gleichzeitig hat der gut aussehende Kerl aber auch kein Problem damit, eine Frau nach der anderen abzuschleppen, sein Leidern hält sich also in Grenzen. Seine Freunde nennen ihn wegen seinem sexlastigen Leben bereits "Don Juan", doch muss der liebestolle Schwerenöter bald feststellen, dass nicht jede Frau sofort auf ihn anspringt.

Da wäre zum Beispiel Barbara (Scarlett Johansson), eine Idealistin, die auf Mr. Right wartet und die Jon in einem Club kennen gelernt hat. Doch will die schöne Frau nichts von ihm wissen und weißt ihn ab. Das weckt den Kampfgeist in dem sexbesessenen Casanova und er lässt nichts unversucht, Barbara doch noch ins Bett zu bekommen.

Gleichzeitig ist da aber auch noch Esther (Julianne Moore), die auf den ersten Blick perfekt zu Jon passt und ihn versteht, wie es keine Zweite vermag.

Nationalität: USA

Don Jon - Deutscher TrailerEin weiteres Video