Doctor Strange - Der erste Trailer mit Benedict Cumberbatch ist da

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/4Bild 1/41/4
Was sagt ihr zum Trailer?
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Der YouTube-Kanal von Jimmy Kimmel Live veröffentlichte den ersten Trailer zum kommenden Marvel-Film Doctor Strange, in dem Benedict Cumberbatch in der Hauptrolle zu sehen ist.

Der Trailer zeigt kleinere Einblicke in die Handlung, in der es um die Ursprungsgeschichte von Doctor Strange geht. Neben Cumberbatch sind außerdem Chiwetel Ejiofor als Baron Mordo, Scott Adkins als Mordos Handlanger, Tilda Swinton als der Uralte sowie Mads Mikkelsen und Rachel McAdams in dem Streifen zu sehen.

Doctor Strange - Erster TrailerEin weiteres Video

Doctor Strange mit Benedict Cumberbatch und weiteren Stars

Doctor Strange soll am 27. Oktober 2016 in die Kinos kommen und stellt einen Film der Marvel Phase 3 dar. Die Regie führt Scott Derrickson, der zuvor Sinister und "Der Tag, an dem die Erde stillstand" drehte. Produzent Kevin Feige bezeichnete den Film zuletzt als "Zugang" zur übernatürlichen Seite von Marvels Cinematic Universe.

Eine Überraschung war im vergangenen Jahr die Ankündigung, dass der Uralte von einer Frau gespielt wird. Feige hatte das wie folgt verteidigt: "Wir scheuen uns nie davor, etwas zu ändern. In den Comics ist Jarvis ein älterer Butler. In den Filmen ist er ein KI-System, das später zu Paul Bettanys Vision wird. Wir suchen immer nach Wegen für Änderungen. Wenn man sich einige ältere Inkarnationen des Uralten in den Comics ansieht, dann würde man sie heutzutage als Stereotypen bezeichnen. Sie können nicht mit dem mithalten, was heute funktioniert. [...] Was, wenn der Uralte eine Frau ist? Was, wenn der Titel weitergereicht wurde und der derzeitige Uralte eine Frau ist? Oh, das ist eine interessante Vorstellung. Tilda Swinton! Und es hat einfach gepasst."

Marvel Cinematic Universe

- Jetzt liegt es an euch: wer ist der beliebteste Charakter im Marvel-Universum?
Voting startenKlicken, um Voting zu starten (131 Bilder)