Dinosaurier 3D - Im Reich der Giganten - Infos

Originaltitel: "Walking With Dinosaurs 3D".

Filmadaption der beliebten BBC-Serie: "Walking with Dinosaurs".

Vor langer langer Zeit gab es drei kleine Pachyrhinosaurier, die zusammen in einer Herde aufwuchsen. Da war das kleine Dino-Mädchen Juniper, der Sohn des Alpha-Männchens Scowler und sein kleiner Bruder Patchi, der trotz seiner großartigen Verwandtschaft der kleinste und schwächste Dino in der Herde ist.

Doch dieser Umstand ist es auch, der Patchi immer wieder dazu animiert, Höchstleistungen zu bringen und sich doppelt so sehr anzustrengen, wie alle anderen in der Herde.

Gemeinsam mit seinem besten Freund, dem Vogel Alex (deutsche Stimme: Otto Waalkes) erlebt er großartige Abenteuer, erkundet prähistorische Landschaften und lernt die merkwürdigsten Lebewesen kennen. Nach und nach machen diese Ausflüge Patchi zu einem großartigen Anführer, der die Herde zu einer Wanderung führt, wie es sie zuvor noch nie gegeben hat.

Dabei entwickelt sich langsam aber sicher eine zarte Romanze zu Juniper, aber auch ein erbitterter Konkurrenzkampf mit Bruder Scowler...

Nationalität: Großbritannien, USA, Australien

Dinosaurier 3D - Im Reich der Giganten - Exklusiver Clip: "Krabben Gangnam-Style"