Die Zügellose - Infos

Originaltitel: "The Slut". Es gibt noch keinen offiziellen Starttermin.

Tamar ist 35 und lebt mit ihren beiden Töchtern in einem kleinen Dorf. Eine der größten Rollen in ihrem Leben spielt der Sex. Sie tauscht öfter sexuelle Gefälligkeiten gegen Dienstleistungen ein. Und sei es nur das flicken ihres kaputten Fahradreifens. So kommt es, dass sie über die Zeit schon mit den verschiedensten Männern im Dorf geschlafen hat, um zu bekommen was sie will.

Eines tages zieht der junge Tierarzt Shai in die Gegend und verliebt sich in Tamar. Auch die Frau entwickelt Gefühle für den Arzt und fühlt sich in seienr Nähe geborgen. Als die beiden zusammen kommen, merkt Tamar, wie schwer es ihr fällt ihre alten verhaltensmuster abzulegen und schnell kommt die Frage auf, ob sie einem einzigen Mann treu sein kann.

Nationalität: Israel

Die Zügellose - Trailer