Die Vampirschwestern 2 - Fledermäuse im Bauch - Infos

Fortsetzung zu Die Vampirschwestern.

Endlich Sommerferien! Die Vampirschwestern Dakaria (Laura Roge) und Silvania (Marta Martin) wollten eigentlich mit ihren Freunden zelten gehen und ein bisschen entspannen. Doch dann erfährt Dakaria, dass Krypton Krax, eine Vampirband, auf Deutschland-Tournee ist.

Bis über beide Ohren in den Sänger Murdo (Tim Oliver Schultz) verschossen, fliegt sie, gegen den Willen ihrer Eltern (Christiane Paul und Stipe Erceg), zum Konzert. Dakaria und Murdo kommen sich sogar nahe und sie will die Band auf ihrer Tour begleiten.

Nur einer hat damit ein Problem: Band-Manager Xantor. Dieser hat nämlich noch eine offene Rechnung mit dem Vater der Vampirschwestern zu begleichen und heckt einen hinterlistigen Plan aus. Doch das ist nicht das einzige Problem. Auch Nachbar Dirk von Kombast (Michael Kessler), der selbsternannte Vamirjäger, ist immer aufmerksam und auf der Jagd nach den Blutsaugern.