Die Unsichtbare - Infos

Fine Lorenz, ihres Zeichens Schauspielerin, hat ein großes Problem: Scheinbar nimmt sie absolut niemand wahr, obwohl sie sich große Mühe gibt aufzufallen. Zu Hause hat sie es noch schwerer; muss sie sich doch um ihre geistig behinderte Schwester kümmern, die Nachts nicht schläft, sondern ihren Kopf gegen die Wand schlägt. Eines Nachts erträgt Fine es nicht mehr und dreht die Musikanlage voll auf. Dabei tanzt und singt sie und geht ganz aus sich heraus.

Doch kaum ist sie wieder in der Schauspielschule, ist ihre Selbstsicherheit dahin. Trotz allem gibt es einen Regisseur, der mehr in ihr sieht und sie zu einem Vorsprechen einlädt. Für ihn wäre sie die perfekte Besetzung seiner Hauptrolle, da es sich dabei auch um eine gebrochene Persönlichkeit handelt.

Überglücklich über ihre Chance schlüpft Fine in die Rolle eines anderen Menschen und verliert dabei fast ihre eigene Persönlichkeit...

Die Unsichtbare - Erster Trailer