Die Unfassbaren - Now You See Me - Infos

Originaltitel: "Now You See Me".

Das dürfte dann wohl die beste Magiershow aller Zeiten sein: verblüfft beobachtet das Publikum die Tricks des charismatischen Magiers Atlas (Jesse Eisenberg) und seiner Truppe von Zauberern. Zum Ende der Show kündigt das Team an, die Bank des zwielichtigen Wirtschaftsbosses Arthur Tressler (Michael Caine) auszurauben. Gesagt, getan: die Magier verteilen das Geld unter den Besuchern. Das Merkwürdige an der Sache? Die Bank befindet sich in einer ganz anderen Stadt.

Diese Art von Magie ruft natürlich schnell das FBi auf den Plan; so wird der Agent Dylan (Mark Ruffalo) damit beauftragt, zusammen mit der Interpol-Beamtin Alma (Melanie Laurent) in dem Fall zu ermitteln. Die beiden arbeiten anfangs nicht sonderlich gut zusammen, jeder misstraut jedem und je tiefer die Ermittlungen gehen, um so undurchsichtiger wird alles.

Die Truppe von Atlas hat zusätzlich ihre ganz eigenen Probleme, den nach und nach wird klar, dass sie einen Informanten in den eigenen Reihen haben müssen. Doch ein Magier weiß: traue nur dir selbst. Und so spielt jeder sein ganz eigenes Spiel, während das FBI ihnen immer näher kommt.

Nationalität: Frankreich, USA

Die Unfassbaren - Now You See Me - Deutscher Trailer2 weitere Videos