Die Unfassbaren 2 - Infos

Fortsetzung zu dem Magier-Thriller "Die Unfassbaren - Now You See Me" aus dem Jahr 2013.

J. Daniel Atlas (Jesse Eisenberg), Merritt McKinney (Woody Harrelson) und Jack Wilder (Dave Franco) haben ihr Ziel erreicht: Die Magier haben mit ihren Tricks richtig Geld gemacht, sodass es auch gar nicht mehr so wild ist, wie genau sie da heran gekommen sind. Zusätzlich hat sich ihnen mit Dylan Rhodes (Mark Ruffalo) der Planer hinter ihren Taten zu erkennen gegeben und bildet die drei jetzt weiter aus.

Insgesamt sieht also alles ziemlich gut aus, doch es droht Ärger. Nachdem die Unfassbaren Arthur Tessler (Michael Caine), einen Versicherungskaufmann, um sein enormes Vermögen gebracht haben und dieses den geprellten Kunden des Mannes zurückgegeben haben, sinnt Tesslers Sohn Walter (Daniel Radcliffe) auf Rache. Immerhin geht es dabei um sein zukünftiges Erbe, das sich praktisch in Luft aufgelöst hat. Dafür will er nun Rache und ist damit nicht einmal allein. Auch Thaddeus Bradley (Morgen Freeman) hat nicht vergessen, wie er vom Sohn des legendären Magiers Lionel Shrike über den Tisch gezogen und gedemütigt worden ist. Somit hat auch er einen guten Grund, um auf Rache zu sinnen. Während hier die Motivationen klar sind, ist das bei der geheimnisvollen Lula (Lizzy Caplan) nicht der Fall. Wer sie ist und was ihre Ziele sind, müssen auch die Unfassbaren erst noch herausfinden.

Isla Fisher, im ersten Teil noch ein Mitglied der Unfassbaren, wird im neuen Teil nicht mehr zu sehen sein, da sie schwanger ist und sich um ihre Familie kümmern will. Damit der Film nicht ohne weibliche Hauptrolle auskommen muss, ist Lizzy Caplan neu dabei. Ebenfalls neu ist mit Daniel Radcliffe ein Schauspieler, der mit Magie mehr als genug Erfahrung haben dürfte. Immerhin hat er Harry Potter in allen acht Verfilmungen der Bücher verkörpert und dafür mehr als genug mit Magie zu tun gehabt. Jetzt allerdings steht er nicht auf der Seite der Magier, sonder versucht gegen diese anzukommen, was hoffentlich eine gute Abwechslung darstellt.

Nationalität: USA

Die Unfassbaren 2 - Trailer #2 (Cutdown)2 weitere Videos