Katniss Everdeen als durchgeknallter Serienkiller? In diesem Fake-Trailer wird es wahr. Wahrhaftig erschreckend!

Die Tribute von Panem 4 - Mockingjay Teil 2 - Wenn Katniss Everdeen ein psychopathischer Serienkiller wäre

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/14Bild 1/141/14
Katniss ist der Gärtner in der Tribute von Panem-Reihe
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Katniss Everdeen aus Distrikt 12 ist die mutige Heldin in der erfolgreichen Tribute von Panem-Reihe basierend auf Suzanne Collins' nicht minder erfolgreicher Young Adult-Buchreihe.

Doch wäre die Reihe auch so beliebt gewesen und hätte sie denselben Erfolg gefeiert, wenn es sich in Wahrheit um eine psychopathische Katniss gedreht hätte, die einfach nur alle töten möchte?

10 weitere Videos

Spaß zum Wochenende - Sexy, geekig und Humor vom Feinsten: der vierte Nerd-Wahnsinn ist endlich da!

Klicken, um Bilderstrecke zu starten (199 Bilder)