Die Tribute von Panem 2: Catching Fire - Infos

Fortsetzung zu: "Die Tribute von Panem: Tödliche Spiele".

Katniss hat mit Hilfe ihres Kumpels Peeta die tödlichen Hungerspiele überlebt. Was sie dafür bekommt: ein Haus in ihrem Heimatbezirk und eine angemessene Lebensmittelversorgung für ihre ganze Familie. Doch die Regierung nutzt die beiden Teenager noch immer für ihre Werbezwecke; zwingt sie vor der Kamera zu posieren und weiterhin so zu tun, als wären die beiden ein Liebespaar.

Außerdem reist Katniss durch die anderen Bezirke, um sich als Siegerin zu präsentieren. Was sie dort erlebt schockt sie: Armut, Gewalt, Elend. Doch auch Anzeichen für eine nahende Revolution.

Um dem entgegenzuwirken, beschließt die Regierung in den nächsten Hungerspielen diejenigen gegeneinander antreten zu lassen, die den tödlichen Wettbewerb bereits gewonnen haben. Peeta und Katniss müssen also erneut um ihr Leben kämpfen, ohne zu wissen, was sich hinter den Kulissen abspielt...

Nationalität: USA

Die Tribute von Panem 2: Catching Fire - Finaler Trailer4 weitere Videos