Die Trauzeugen AG - Infos

Originaltitel: The Wedding Ringer

Die Hauptrolle in dieser romantischen Komödie übernimmt der amerikanische Stand-Up Comedian und Schauspieler Kevin Hart. Mit an Bord ist die aus "The Big Bang Theory" bekannte Schauspielerin Kaley Cuoco.

Doug (Josh Gad) hat ein großes Problem. Zwar wird er in Bälde seine wunderschöne Freundin (Kaley Cuoco) heiraten, aber für die Zeremonie fehlt noch ein wichtiger Teilnehmer. Es gibt keinen Trauzeugen. Doug hat einfach keinen Freund, der ihm nah genug stünde. Um nun nicht hilflos vor dem Altar zu stehen, beansprucht er die Dienste von Jimmy (Kevin Hart). Dieser hat es sich zum Beruf gemacht, einsamen Ehemännern zu helfen. Da Doug allerdings ganze sieben Trauzeugen braucht, stellt er auch den erfahrenen und charmanten Jimmy vor eine große Herausforderung.

Als die ersten Probleme auftreten, wird auch der souveräne Jimmy vor ungeahnte Herausforderungen gestellt.

Die ungewöhnliche Komödie wurde in den USA produziert.

Die Trauzeugen AG - gamona-Trailer4 weitere Videos