Die Summe meiner einzelnen Teile - Infos

Bisher war das Leben von Martin alles andere als schlecht: Seine Karriere ging aufwärts und er verdiente mehr als genug. Doch als er sich eines Tages überarbeitet hat, bricht er zusammen und wird in eine Psychatrie eingeliefert. Nach seiner Entlassung verliert er seinen Job, seine Freundin und landet letztendlich auf der Straße.

Martin muss einsehen, dass er dem Leben ohne Dach über dem Kopf nicht gewachsen ist und sich die kalte Realität nicht mit Zahlen errechnen lässt. Hoffnung gibt es erst wieder, als er einen kleinen Jungen trifft, der nur russisch sprechen kann. Die beiden freunden sich an, flüchten in den Wald und bauen sich dort eine Hütte um in Frieden leben zu können... Doch Martins Vergangenheit lässt ihn so schnell nichts los!

Die Summe meiner einzelnen Teile - Neuer Trailer