Die Stooges - Drei Vollpfosten drehen ab - Infos

Originaltitel: "The Three Stooges".

Neuauflage der berühmten Kurzfilme der Gebrüder Moe und Curly Howard, sowie Larry Fine, aus den Jahren 1934 bis 1946.

Zur Story: Die drei Vollwaisen Moe, Curly und Larry hatten kein leichtes Leben und wuchsen in einem katholischen Waisenhaus auf. Doch auch jeder, der mit den drei Rabauken zu tun hat, hat alles andere als ein leichtes Leben. So machen die drei Stooges den Nonnen über viele Jahrzehnte das Leben schwer.

Doch plötzlich ist ihr Heim in Gefahr, denn das Waisenhaus steht vor dem finanziellen Ruin. Fest entschlossen machen sich die Trottel auf den Weg, ihr Heim zu retten. Dabei stehen sie sich oft selbst im Weg, da sie sich gegenseitig die fiesesten Streiche spielen... Und dann stolpern sie auch noch von einem Mordkomplott in eine Reality-Show...