Die Solomon-Brüder - Infos

Die Solomon-Brüder sind in der Arktis groß geworden, vom Vater behütet, aber fern von jedem weiblichen Wesen. Es sind nette, wohlmeinende Jungs, aber, was das andere Geschlecht betrifft, völlig ahnungslos und unbedarft. Als ihr Vater im Sterben liegt, wollen die beiden ihm unbedingt seinen letzten Wunsch erfüllen: ein Enkelkind! Doch das ist gar nicht so einfach, denn die Brüder haben ein riesen Problem: Wie sollen sie so schnell die passende Frau dafür finden? Sie fassen schließlich Janine als Leihmutter ins Auge, doch scheinen gleich an der Hürde des ersten Dates zu scheitern .

Kristen Wiig ( Oh je, du Fröhliche! ), Will Arnett ( Die Chaoscamper ) und William Forte ( In 80 Tagen um die Welt ) spielen die Hauptrollen in dieser wunderbaren Komödie über das Paarungsverhalten zweier sympathischer Sonderlinge. Regie führte Bob Odenkirk.

Die Solomon-Brüder - Kinotrailer