Warner Bros. veröffentliche das erste Foto zum Film Vacation, der Fortsetzung zu Die schrillen Vier auf Achse.

Vacation - Wir sind die Griswolds - Die Griswolds: Erstes Foto mit Chevy Chase und Beverly D'Angelo

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuVacation - Wir sind die Griswolds
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 6/71/7
Chevy Chase und Beverly D'Angelo als Clark und Ellen Griswold sind wieder mit dabei. (Bild Warner Bros.)
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Darauf zu sehen sind nicht nur Ed Helms als erwachsener Rusty und Christina Applegate als dessen Frau, sondern auch Chevy Chase und Beverly D'Angelo als Clark und Ellen Griswold.

Beide Darsteller waren natürlich das Herzstück der kultigen Komödien und kehren ebenso für den neuesten Teil zurück. Der Fokus wird diesmal aber auf der jungen Familie Griswold liegen, die ganz in der Familien-Tradition einen Ausflug macht und mit den typischen Pannen konfrontiert wird.

Ebenfalls mitspielen wird Chris Hemsworth, der als Rustys Schwager auftritt.

John Francis Daley und Jonathan Goldstein führen die Regie und schreiben das Drehbuch - beide arbeiteten in der Vergangenheit etwa an dem Skript zu Horrible Bosses.

Das Original Schrillen Vier auf Achse bekam insgesamt vier Fortsetzungen, darunter Hilfe, die Amis kommen, Schöne Bescherung und Die schrillen Vier in Las Vegas. Sieht man mal von Eine schöne Bescherung 2 aus dem Jahre 2003 ab, bei dem nicht einmal Chevy Chase zu sehen war.