Die Räuber - Infos

Originaltitel: "Les Brigands".

Karl Escher (Éric Caravaca) ist vor über drei Jahren für seinen Vater (Maximilian Schell) in die Bresche gesprungen und hat den bedeutenden Bankier dadurch davor bewahrt, wegen Unterschlagung von Geldern und Urkundenfälschung ins Gefängnis zu wandern. Dafür ist Karl selbst im Knast gelandet und als er endlich entlassen wird, sinnt er auf Rache.

Jedoch nicht an seinem alten Herrn, den er für unschuldig hält, sondern an seinem Bruder Franz (Robinson Stévenin); für Karl der wahre Schuldige. Doch innerhalb der Familie kann er niemanden trauen, höchstens seiner Schwester Amalia (Isild Le Besco).

Damit er Franz aber der Geldwäsche im großen Stil überführen und sich selbst rehabilitieren kann, muss er einen schwierigen und höchst gefährlichen Weg gehen. Doch Karl ist zu allem bereit und schließt sich sogar mit einem skrupellosen Gangsterboss (Tchécky Karyo) zusammen, um seine Ziele zu erreichen. Doch seine Aktivitäten bleiben seinem Bruder nicht lange verborgen...

Nationalität: Luxemburg, Deutschland, Belgien

Die Räuber - Offizieller Trailer #1