Die Peanuts - Der Film - Infos

Film über die legendären "Peanuts" um Charlie Brown, seinem Hund Snoopy, Peppermint Patty, Pig-Pen und Co.

Die Handlung dreht sich um Snoopys ausgeflippt bunte Fantasiewelt, in der er unter anderem Pilot im ersten Weltkrieg ist.

Auch Charlie Browns Schwarm, das geheimnisvolle rothaarige Mädchen wird dabei sein.
Die Verfilmung ist den Machern der Ice Age-Reihe. Steve Martino führte bereits bei Ice Age 4 – Voll verschoben Regie.

2015 wurde die Peanuts 68 Jahre alt. Erstmals veröffentlicht wurden die Geschichten rund um Charlie Brown und Co. 1947. Die Comics gehören zur erfolgreichsten Marke der Welt.

Die erste Verfilmung wurde 1965 ausgestrahlt. Um der Filmfranchise einen gebührenden 60. Geburtstag zu bescheren, wurde Heiligabend 2015 für die Premiere gewählt.

Nationalität: USA

Die Peanuts - Der Film - Deutscher Trailer #58 weitere Videos