Die Nacht der Giraffe - Infos

Originaltitel: "Kebun binatang".

Lana war gerade einmal drei Jahre alt, als sie bei einem Zoo-Besuch zurückgelassen wird. Zu ihrem Glück wurde sie von einem Giraffentrainer aufgenommen, der sich um sie gekümmert hat und fortan war der Zoo die einzige Welt, die sie kennt.

Jahre später kommt ein Grund den Zoo zu verlassen in Form eines charmanten Zauberers vorbei und Lana verliebt sich in ihn. Als seine Assistentin beginnt sie eine neue Reise. Die erfolgreiche Partnerschaft führt schon bald zu einer eigenen TV-Show; um so überraschender, als der Zauberer eines Tages einfach verschwindet.

Nun ist Lana wieder auf sich allein gestellt. Als Masseuse, die zusätzliche Sonderdienste offeriert, wird sie bei den Kunden sehr beliebt und kann sich über Wasser halten. Doch die Sehnsucht nach ihrer wahren Heimat, wo sie stets glücklich gewesen ist, wird immer stärker...