Die Muppets 2: Muppets Most Wanted - Infos

Originaltitel: "Muppets Most Wanted".

Nach den Ereignissen aus "Die Muppets" sind die beliebten Kinohelden endlich wieder dort, wo sie hingehören: ganz oben. Um ihren Erfolg zu feiern, touren die Helden unserer Kindheit durch die ganze Welt und begeben sich auch auf Europatournee.

Doch mit einem und seinen finsteren Plänen haben sie nicht gerechnet: dem Super-Kriminellen Constantine; ein Gangsterfrosch, der Kermit zum verwechseln ähnlich sieht. Er ist der gefährlichste Verbrecher der Welt und nutzt den Erfolg der Muppets, um seine fiesen Machenschaften zu verbergen.

Zusammen mit seiner linken Hand Dominic (Ricky Gervais) begehen sie eine Schandtat nach der anderen, während er für einen Interpol-Ermittler (Ty Burrell) nur einen Frosch wie diesen gibt und er Kermit immer auf den Fersen bleibt. Das nutzt Constantine aus und klaut einen riesigen Diamanten. Auch diese tat wird Kermit angelastet und der kleine grüne Held wird in die Enge getrieben...

Nationalität: USA

Die Muppets 2: Muppets Most Wanted - Miss Piggy trifft die Dirndl-Designerin Lola Paltinger6 weitere Videos