Die Legende der Wächter

Timeline ansehen
6
"Auf der einen Seite spektakuläre CGI-Animationen und eine stilsichere Regie, auf der anderen Seite brachiale inhaltliche Entgleisungen zwischen ideologischem Militarismus und fahlen Déjà-vus."
  • Regie: Zack SnyderGenre: AnimationFilmstart: ab 3,27€
  • ab 3,27

Die Legende der Wächter - Chronik

AllesArtikelVideosBilder
Kommentare (1)
Bitte Logge dich ein oder aktiviere Javascript um einen Kommentar zu schreiben.
hamunaptra
#1
Also der Film ist definitiv technisch sehr gut gemacht, alleine die Wassereffekte sind aus 3D-Animations-Sicht sehr gut gemacht. Allerdings finde ich Eulen denkbar ungeeignet als Sympathie-Träger und die Geschichte ist doch arg flach... Ich würde ihn auf jeden Fall schauen gehen, wenn man diese Art Film generall mag.
Antworten | Zitieren
0