Die Highligen drei Könige - Infos

Originaltitel: "The Night Before".

Viele Amerikaner verbringen die Festtage zu Weihnachten gerne in beschaulicher und familiärer Runde. Viele, aber nicht alle. Die High-School-Freunde Ethan (Joseph Gordon-Levitt), Isaac (Seth Rogen) und Chris (Anthony Mackie) haben beispielsweise eine ganz andere Vorstellung von einer perfekten Weihnachtszeit und treffen sich daher jedes Jahr am 24.12. und ziehen durch die Stadt, feiern, trinken und lassen die alten Zeiten neu aufleben.

Mittlerweile, quasi nach all den Jahren, haben die drei Freunde jedoch recht unterschiedliche Vorstellungen von einer perfekten Weihnachtsnacht und so scheint es, dass ihr Treffen dieses Jahr das Letzte sein könnte. So will Isaacs Frau Betsy (Jillian Bell) dafür Sorge tragen, dass es wenigstens die beste Nacht von allen wird und gibt ihrem Mann eine große Menge Drogen mit auf den Weg.

Das Chaos ist natürlich vorprogrammiert und das traditionelle Wiedersehen der alten Freunde wird zu einem Abend, den keiner von ihnen so schnell wieder vergessen wird. Und wer weiß!? Als die Nachteule Diana (Lizzy Caplan) den Weg der Jungs kreuzt, scheint es so, als könnte selbst Lanbgzeitsingle Ethan noch einmal glücklich werden...

Nationalität: USA

Die Highligen drei Könige - Der neue Weihnachtsbrauch2 weitere Videos