Die Herrschaft der Schatten - Infos

Bssst. Stromausfall. Das allein wäre noch nicht so schlimm, aber plötzlich fehlt ein Großteil der Menschheit. Leute, die vor dem Ausfall noch da waren, sind plötzlich nicht mehr. Es gibt keine Leichen, keine Schreie, kein Blut. Nur ein paar Kleiderhaufen und verwaiste Habseligkeiten zeugen von den einstigen Besitzern. Diese selbst sind jedoch einfach verschwunden. Eine kleine Gruppe Überlebender hat es in eine Bar geschafft und versucht herauszufinden, was um alles in der Welt passiert ist.

Vor allem aber müssen sie versuchen zu überleben. Denn scheinbar hat die Dunkelheit selbst es auf alles Leben abgesehen. Ein verzweifelter Kampf um den Erhalt der letzten Lichtquellen beginnt, denn die ewige Nacht ist auf dem Vormarsch.

Die Herrschaft der Schatten - Englischer Trailer