Die getäuschte Frau - Infos

Originaltitel: "Zurich".

Die Geschichte handelt von Nina (Wende Snijders), die bereits seit 10 Jahren mit der Liebe ihres Lebens zusammengelebt hat: Boris. Doch eines Tages nimmt ein schrecklicher Unfall ihr den Seelenverwandten und lässt sie ganz allein zurück. Doch es kommt noch viel schlimmer für die gebrochene Frau.

Denn nach dem Tod von Boris kommt ans Licht, dass er ein geheimes Doppelleben führte und die ganze Zeit über verheiratet war und Kinder hatte. Der Schmerz und die Enttäuschung sind zu groß und so bricht sie aus ihren Alltag aus und begibt sich auf eine lange Reise durch Europa, wo sie wieder zu sich selbst finden will.

Auf ihrer Reise begegnet sie dem charmanten deutschen Lkw-Fahrer Matthias (Sascha Alexander Gersak) und entscheidet sich, mit ihm mitzureisen...

Nationalität: Deutschland, Niederlande, Belgien

Die getäuschte Frau - Offizieller Trailer #1