Die Frau des Polizisten - Infos

Polizist Uwe (David Zimmerschied) zieht zusammen mit Freundin Christine (Alexandra Finder) und der gemeinsamen vierjährigen Tochter in ein altes Backsteinhaus in einer Kleinstadt. Durch seinen Beruf, inklusive Nachtschichten, Wochenenddiensten und Extraschichten mit denen er sein Gehalt aufbessert, hat der Familienvater nur wenig Zeit.

So hat Christine die Rolle der Hausfrau übernommen und kümmert sich um Töchterchen Clara (die Zwillinge Pia und Chiaria Kleemann). Doch das Familienglück leidet nicht nur unter Uwes Beruf. Der Polizist ist hochgradig eifersüchtig und will immer alles ganz genau von Christine wissen: wo ist sie, mit wem trifft sie sich? Schlechte Laune schlägt in Aggressivität um und immer häufiger muss Christine Ausreden für ihre blauen Flecken finden.

Nationalität: Deutschland