Die Casting Couch – Heiße Dates und sexy Girls - Infos

Es gibt noch keinen offiziellen Starttermin.

Originaltitel: Cattle Call

So ganz ausgereift ist der Plan der sechs Freunde noch nicht, jedoch haben sie schließlich nicht biel zu verlieren. Gesagt, getan: um an das verführerische weibliche Geschlecht zu gelangen, erfindet eine Gruppe Jungs einfach mal ein Casting für einen Film, den es schlichtweg gar nicht gibt.

Zu aller Überraschung erscheinen tatsächlich ziemlich viele Frauen zu dem vereinbarten Termin; was zugleich zu der Frage führt: wie weit sind die Mädels bereit zu gehen, um die versprochene Rolle zu bekommen?

Der Film verspricht eine Menge derber Humor, viel nackte Haut und das Beste, was die meisten Kleinfilme zu bieten haben: ihr sexy Aushängeschild von einer Darstellerin.

Freut euch auf Michelle Pierce ('World Invasion: Battle Los Angeles'), Mayra Leal ('Machete'), Jessica Rose ('Law & Order'), Kayla Collins, Chasty Ballesteros ('Final Destination 5') und Nikki BreAnne Wells; in der vielleicht sexiesten Komödie des Jahres.

Nationalität: USA