Die Bestimmung - Insurgent - Infos

Fortsetzung zu Die Bestimmung - Divergent und der zweite verfilmte Teil der gleichnamigen Buchtrilogie von Veronica Roth.

In einer fiktiven Zukunft wurde Chicago vom Rest der Welt abgeschirmt und die Menschen innerhalb der Stadt wurden in fünf Gruppen unterteilt. Diese wurden entsprechend ihrer Eigenschaften kategorisiert: Es gab die Furchtlosen ("Ferox"), die Selsbtlosen ("Altruan"), die Gelehrten ("Ken"), die Freimütigen ("Cadnor") und die Amite (die Friedfertigen").

Drei Tage sind vergangen, seitdem die Ken mithilfe der ferngesteuerten Ferox-Soldaten unzählige Altruan umgebracht haben. Nach dem Widerstand gegen die skrupellose Anführerin der Ken, Jeanine Matthews (Kate Winslet) Tris (Shailene Woodley) ergreift die Unbestimmte Beatrice "Tris" Prior (Shailene Woodley) die Flucht aus Chicago, da es einmal mehr nicht mehr sicher an diesem Ort ist.

Sie und Four (Theo James) haben sich mit den verbliebenen Alturan, die das Massaker überlebt haben, verbündet und sind zu den Amite geflüchtet. Doch sie sind nirgendwo mehr sicher, denn der Krieg zwischen den Fraktionen hat gerade erst begonnen.

Tris muss sich wieder einmal entscheiden, wo sie hingehört, obwohl sie sich keins der fünf Gruppen vollständig zugehörig fühlt. Die Wahrheit der Vergangenheit muss aufgedeckt werden. Auch wenn das bedeutet, sich gegen die zu stellen, die sie am meisten liebt...

Unter anderem wird unter den neuen Darstellern Daniel Dae Kim dabei sein, der mit ehemaligen Rollen wie in den Serien "Lost" und "Hawaii Five-O" bekannt wurde. In "Die Bestimmung - Insurgent" übernimmt er die Rolle des Candor-Anführers Jack Kang, der mit der Ken-Anführerin Jeanine versucht zu verhandeln.

Neben Daniel Dae Kim wird auch Naomi Watts zum neuen Cast in "Die Bestimmung - Insurgent" dazugehören. Sie übernimmt die Rolle von Evelyn, die Anführerin der Fraktionslosen.

Summit Entertainment hat bekanntgegeben , dass der dritte Teil der Buchtrilogie zwei Verfilmungen bekommen soll, beziehungsweise in zwei Filme geteilt wird. Somit soll der dritte Film den Titel "Allegiant Part 1" tragen, während der vierte folglich den Titel "Allegiant 2" tragen wird. Während der dritte Film für den 18. März 2015 geplant ist, soll der vierte Teil dann am 24. März in die Kinos kommen.

Nationalität: USA

Die Bestimmung - Insurgent - Official Final Trailer4 weitere Videos