Dicke Mädchen - Infos

Sven Ritter (Heiko Oinkowski) ist ein echtes Muttersöhnchen. Mit Mama Edeltraut (Ruth Bickelhaupt) teilt sich der Mann nicht nur die gemeinsame Wohnung und jegliche Freizeitaktivitäten; er schläft Nachts auch in einem Bett mit ihr. Nur über den regulären Arbeitstagen nicht, da passt Pfleger Daniel (Peter Trabner) auf die alte Dame auf, damit Sven Geld verdienen kann.

Doch eines Tages ist Edeltraut verschwunden und die beiden Männer machen sich große Sorgen. Auf der Suche nach der vermissten Mutter finden sie nicht nur die verloren gegangene Mutti, sondern auch ihre Gefühle füreinander.

Während sich Sven der Zuneigung durchaus bewusst ist, hat Daniel noch Probleme mit den neuen Gefühlen und kann sie sich nicht so recht eingestehen. Doch die Luft in seinem Leben wird immer dicker; denn sowohl seine Frau schöpft bereits Verdacht, als auch Mama Edeltraut...