Devil's Due - Teufelsbrut - Infos

Horrorfilm via Wackelkamera aus amerikanischen Hause: Samantha (Allison Miller) und ihr Ehemann Mason (Zach Gilford) sind frisch verliebt und glücklich verheiratet. Beide freuen sich wie verrückt auf ihre Flitterwochen und einige idyllische Tage zu zweit.

Doch bereits in der ersten Nacht gibt es einige mysteriöse Ereignisse und am nächsten Morgen können sich beide an nichts erinnern. Was sich nach der Rückkehr jedoch kaum abstreiten lässt ist, dass Samantha schwanger wurde und zwar viel früher, als die beiden ihren Nachwuchs geplant hatten.

Doch davon lassen sich die frisch Verliebten nicht die Ehe ruinieren und versuchen, sich auf das junge Glück zu freuen. Dafür nimmt Mason die gesamte Schwangerschaft mit einer Handkamera auf, um die glücklichen Tage für die Nachwelt zu erhalten. Doch es dauert nicht lange, da wird klar, dass diese Schwangerschaft alles andere als normal abläuft und sich negativ auf das Wesen der jungen Mutter auswirkt...

Nationalität: USA

Devil's Due - Teufelsbrut - Deutscher TrailerEin weiteres Video