Deus Ex: Human Revolution - Infos

Es gibt noch keinen offiziellen Starttermin.

Auch die Filmumsetzung des beliebten Spielehits spielt in einer fiktionalen Zukunft, circa im Jahr 2027. Dank der Hilfe sogenannter Augmentierungen, im Grunde biotechnischen Prothesen auf einem sehr hohen Level, ist es den Menschen möglich, ihre körperlichen Fähigkeiten enorm zu steigern.

Doch mit dieser schönen neuen Technologie steht die Menschheit auch neuen Problemen gegenüber: die Gesellschaft zerfällt in zwei Lager, den Befürwortern und Gegnern dieser Technologie. Außerdem neigen viele Menschen zu einem wahren Zwang zur Selbstoptimierung. Und dann wäre da noch das Problem mit den Medikamenten, die man benötigt, damit die Prothesen nicht vom Körper abgestoßen werden...

Im Mittelpunkt der Ereignisse steht der Protagonist Adam Jensen, seines Zeichens Sicherheitschef eines Unternehmens, das sich auf Augmentierungstechnologien spezialisiert hat. In dem Spiel "Deus Ex" kommt Jensen einer globalen Politik- und Wirtschaftsverschwörung auf die Spur.

Nationalität: USA