Desaster - Infos

Eine Welt, in der jeder seine eigenen Ziele verfolgt und glaubt, cleverer als der andere zu sein. Einer von ihnen ist der Gangsterboss Mischa (Milan Peschel), der unter Vorwand den Schweizer Anwalt Dr. Jürg Würsch (Stefan Kurt) zu sich nach Mallorca einlädt. Doch in Wirklichkeit will er gar nichts von Jürg, sondern von seiner Gemahlin Lydia (Anna Loos). Der Mafiosi erhofft sich eine heiße Nacht mit der schönen Frau.

Was er nicht weiß ist, dass Lydia auf ihn angesetzt wurde, um die Namen einiger Kronzeugen aus Mischa heraus zu kitzeln.

Gleichzeitig verfolgt auch Jürg seine ganz eigenen Ziele und ist auf die Einladung von Mischa nur eingegangen, um ihm sein Geld zu stehlen. Um an die große Beute zu gelangen hat er die Kleinkriminellen Ed (Justus Von Dohnanyi) und Mace (Jan Josef Liefers) angeheuert. Doch leider stellen sich die zwei alles andere als geschickt an und so dauert es nicht lange, bis der Besuch von Jürg bei Mischa in einem einzigen Durcheinander mündet.

Doch so richtig schlimm wird es erst, als Ed versehentlich die Mutter von Mischa über den Balkon schmeißt. Ab jetzt herrscht das pure Chaos.

Nationalität: Deutschland

Desaster - Exklusiver Filmclip: "Dönergeschichte"Ein weiteres Video