Der Unglaubliche Burt Wonderstone - Infos

Originaltitel: "The Incredible Burt Wonderstone".

Eine Komödie wie aus dem Bilderbuch, mit einer Besetzung, wie aus der Traumfabrik: in Las Vegas gibt es nur zwei Magier, die einen Besuch wirklich wert sind. Sie sind die Besten und das wissen sie auch; doch leider haben sich Burt Wonderstone (Steve Carell) und Anton Marvelton (Steve Buscemi) nach langjähriger Freundschaft in die Haare bekommen. Das viele Geld und der Ruhm haben die beiden entfremdet und nun geht jeder seine eigenen Wege.

Doch nun droht ihnen, der Verlust ihres besonderen Status, denn der Guerilla-Straßen-Zauberer Steve Gray (Jim Carrey) ist in der Stadt und seine verrückten, völlig neuartigen Nummern begeistern die Zuschauer wie keine andere Show zuvor. Jetzt müssen sich Burt und Anton wieder zu ihrer alten Liebe zur Zauberei finden und ihre Freundschaft, sowie ihre Karriere retten.