Hier findet ihr alle 6 Trailer zu Der letzte Exorzismus 2:

Deutscher Trailer

Viel gesprochen wird nicht, aber wenn, dann doch bitte verständlich: der deutsche Trailer zu Der letzte Exorzismus 2.

"Not Safe" Movie Clip

Der Dämon lässt noch immer nicht von Nell (Ashley Bell) ab und niemand in ihrer Nähe ist mehr sicher. Der neue Horrorfilm von Ed Gass-Donnelly läuft bei uns am 06.06.2013 in den Kinos an.

"Still Out There" Movie Clip

Werft einen kurzen Blick in die Fortsetzung von "Der letzte Exorzismus" von 2010: "The Last Exorcism Part II".

Internationaler Trailer

Und hier ist er: der internationale Trailer zu Ed Gass-Donnellys Horrorspektakel "The Last Exorcism Part II". Die direkte Fortsetzung des Überraschungshits von 2010: "The Last Exorcism".

US-Trailer #2

Das ging schnell: Eine Woche nach der Veröffentlichung des ersten Trailers zum Gruselstreifen Der letzte Exorzismus 2 kommt auch schon der zweite. Ganz so beeindruckend wie sein Vorgänger ist er zwar nicht, aber immer noch einen Blick wert.

US-Trailer #1

Kann Der letzte Exorzismus 2 an die Qualität seines Vorgängers anknüpfen? Die Handlung tut dies jedenfalls und setzt die Geschichte des Überraschungserfolg aus dem Jahr 2010 nahtlos fort. Die junge Nell (Ashley Bell) wacht ohne Erinnerungen an die letzten Stunden mitten in einem Wald auf. In einem Frauenhaus versucht sie ihre grausame Vergangenheit zu bewältigen, was ihr offenbar sogar gelingt - bis sie sich in den attraktiven Chris (Spencer Treat Clark) verliebt und es erneut mit Dämonen zu tun bekommt.