Der letzte Exorzismus 2 - Infos

Originaltitel: "The Last Exorcism Part II".

Direkte Fortsetzung zu dem Horrorhit von 2012 "Der letzte Exorzismus". Nell (Ashley Bell) wacht mitten im Wald auf und kann sich nicht an die letzten Stunden erinnern. Sie ist am Ende ihrer Kräfte, ihre Familie ist tot und von dem Dämon, der sie übernehmen wollte, findet sich keine Spur. Das Mädchen begibt sich in ein Frauenhaus und versucht gemeinsam mit dem Therapeuten Frank Merle ihre Vergangenheit zu verarbeiten.

Alles läuft gut; Bell nimmt einen Job im nahegelegenen Hotel und verliebt sich in den netten jungen Mann Chris. Doch es kommt wie es kommen muss: das Mädchen spürt, wie sich der grausame Dämon ihr erneut nähert. Doch dieses Mal fühlt es sich anders an und Nell ahnt, dass es schlimmer werden wird als je zuvor.

In "Der letzte Exorzismus" versuchte der Prediger Cotton Marcus (Patrick Fabian) seine Schuldgefühle zu beruhigen, indem er den Leuten zeigt, das Teufelaustreibungen, die er selber jahrelang vorgenommen hat, nur Schwindel sind. Doch der Fall der damals noch sehr jungen Farmerstochter Nell lag etwas anders, denn wie sich nach und nach herausstellte, war sie alles andere als eine Schwindlerin. Die Hilfe des nun überzeugten Geistigen kam zu spät und das Mädchen wurde zum Gefäß für etwas dunkles und böses...

Der letzte Exorzismus 2 - Deutscher Trailer5 weitere Videos