Den Start des nunmehr siebten Teils der Fast and Furious-Reihe feiert Kevin James aka Der Kaufhaus Cop mit dem Parodie-Trailer 2 Blart 2 Furious.

Der Kaufhaus Cop 2 - 2 Blart 2 Furious: Parodie-Trailer mit Kevin James

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuDer Kaufhaus Cop 2
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 23/241/24
Kevin James drückt auf die Segway-Tube
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Heulende Motoren, treibende Bässe, knackige Hintern und knalliger Autolack - Nein, das ist nicht der Trailer zu Fast and Furious 7, das ist die Preview zu Der Kaufhaus Cop 2 mit Comedian Kevin James, der einmal mehr in die Rolle des Kaufhaus-Sicherheitsmanns Paul Blart schlüpft.

Gemeinsam mit seiner Tochter begibt er sich auf nach Las Vegas, um an einer Sicherheitsmesse teilzunehmen. Ausgerechnet während der Messetage schlägt eine berüchtigte Kunstdiebbande zu, die es auf die edlen Kunstwerke eines örtlichen Casinos abgesehen hat. Womit die Verbrecher gerechnet haben, ist moderne high-tech Sicherheit. Womit sie niemals rechnen konnten, ist Paul Blart. Der Kaufhauf-Cop muss einmal mehr den Karren aus dem Dreck ziehen, als modernste Security-Methoden versagen und niemand sonst einen Plan hat, wie die Schurken aufgehalten werden können.

Unter der Regie von Alan Fickman (Das ist kein Aprilscherz!) räumt Kevin James als Sicherheitsmann Paul Blart mächtig auf.

Kinostart von Der Kaufhaus Cop 2 ist der 9. April dieses Jahres.

Der Kaufhaus Cop 2 - Exclusive Preview #15 weitere Videos