Noch ein halbes Jahr müssen wir uns gedulden, bis wir dem kleinen Hobbit wieder über die Schulter blicken dürfen. Ein halbes Jahr, das mit neuen Details und Material gespickt sein wird, um die Fans in Wallung zu bringen.

Der Hobbit: Smaugs Einöde - Auf zu neuen Abenteuern: Trailer in wenigen Tagen

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuDer Hobbit: Smaugs Einöde
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 17/181/18
Also nicht verpassen: 12. Juni um 19 Uhr.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Und schon in wenigen Tagen dürft ihr einen Blick auf Der Hobbit: Smaugs Einöde werfen, denn laut Medienberichten wird am 12. Juni 2013 der Trailer zur Fortsetzung von Der Hobbit – Eine unerwartete Reise ins Netz gestellt.

Es wird auch erwartet, dass der Trailer vor Man of Steel im Kino zu sehen sein wird, schließlich stammt der Film ebenfalls aus dem Hause Warner Bros. Anlaufen wird der neue Superman-Film hierzulande am 20. Juni und in den USA am 14. Juni.

So oder so, merkt euch unbedingt den 12. Juni vor, um 19 Uhr soll der Trailer online gehen. Übrigens wurde auch ein kleines Detail zu dem Video verraten: dieses läuft nicht nur ein paar Sekunden, sondern 2 Minuten und 1 Sekunde - man wird also sicherlich ein paar coole Szenen zu Gesicht bekommen.

Kinostart von Der Hobbit: Smaugs Einöde wird der 12. Dezember 2013 sein.