Nachdem Peter Jackson schon in der letzten Woche ein Videotagebuch zu Der Hobbit veröffentlichte, folgte nun das dritte. Man sieht richtig, wie der Dreh ihm und seiner Crew großen Spaß macht - alleine der witzige Anfang.

Der Hobbit: Eine unerwartete Reise - Peter Jackson veröffentlicht drittes Videotagebuch mit witzigen Szenen

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuDer Hobbit: Eine unerwartete Reise
Was es mit diesem Ausdruck auf sich hat, erfahrt ihr erst am Ende des Videos
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 194/1951/195

In dem dritten Videotagebuch kommen verschiedene Mitarbeiter zu Wort und verraten, was sie an der Arbeit zu Der Hobbit ganz besonders schätzen. Ebenfalls gewährt man euch auch einen kleinen Blick auf die Zwerge, wie etwa Bombur. Aber auch Hugo Weaving als Elrond und Cate Blanchett als Galadriel sind zu sehen.

Natürlich solltet ihr das durchweg interessante Tagebuch bis zum Schluss anschauen, vielleicht gibt es ja eine kleine Überraschung. Im Moment findet am Set eine Drehpause statt, während fast die gesamte Crew im Urlaub ist. Nur Peter Jackson und einige weitere Beteiligte arbeiten fleißig weiter.

17 weitere Videos